Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Herunterladen Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth

Ebook Herunterladen Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth

Warum sollten Sie jeden Tag überprüfen, wenn Sie mehr Zeit haben? Haben Sie die genauen Faktoren von Ihnen entdeckt zu überprüfen? Mehrere streben Analyse Gewohnheit für ihre weit bessere Zukunft zu haben, aber in der Tat kann es sein schritte. Was ist los mit dir? Ist üben die Analyse einer Kultur, wirklich Verhalten, Notwendigkeit oder etwas andere? Wenn Sie wirklich die Menge wissen möchten von Individuen versuchen, sich selbst zu beeinflussen Analyse der Praxis zu haben, können Sie ein ebenfalls davon motiviert sein.

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth


Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth


Ebook Herunterladen Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth

Glauben Sie , dass das Lesen eine wichtige Aufgabe ist? Finden Sie Ihre Gründe , warum das Hinzufügen sehr wichtig ist. Ein E-Book zu lesen Was Ich An Dir Liebe: Eine Originelle Liebeserklärung Zum Ausfüllen Und Verschenken, By Alexandra Reinwarth ist eine Komponente der angenehmen Aufgaben , die Ihr Leben Top - Qualität besser machen. Es ist in Bezug auf eine nicht nur was für Publikation Was Ich An Dir Liebe: Eine Originelle Liebeserklärung Zum Ausfüllen Und Verschenken, By Alexandra Reinwarth Sie lesen, ist es nicht einfach über die Anzahl der E-Bücher , die Sie überprüfen, es mit dem Verhalten zu tun hat. Lesen Gewohnheit wird eine Art und Weise der Veröffentlichung Was Ich An Dir Liebe: Eine Originelle Liebeserklärung Zum Ausfüllen Und Verschenken, By Alexandra Reinwarth als ihr oder sein Freund zu machen. Es wird sicher , unabhängig davon , ob sie investieren Geld sowie noch mehr Publikationen investieren Lesen zu beenden, so auch diese Publikation Was Ich An Dir Liebe: Eine Originelle Liebeserklärung Zum Ausfüllen Und Verschenken, By Alexandra Reinwarth

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Alexandra Reinwarth ist Autorin. Sie hat unter anderem bereits Das Sexprojekt und Das Glücksprojekt für mvg sowie Der Chick Code für riva geschrieben. Sie lebt in der Nähe von Barcelona und trat schon in diversen Talkshows und Sendungen auf.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: Riva (12. Oktober 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783868837124

ISBN-13: 978-3868837124

ASIN: 3868837124

Größe und/oder Gewicht:

17,5 x 1,5 x 24,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

1.311 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 58 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch regt sehr zum Nachdenken an und ist nicht einfach mal schnell runtergeschrieben. Es benötigt Zeit, Gedächnisstärke und etwas künstlerisches Können um das Buch auszufüllen.Ich habe es 4 Wochen vor Weihnachten gekauft und abends immer 2 bis 5 Seiten beschrieben, oftmals musste ich intensiv nachdenken und kleine Bildchen zeichnen, Fotos einkleben, o.ä. und ich muss gestehen, ich bin bisher noch nicht ganz. Mir ist aufgefallen, dass einige Fragen zwar unterschiedlich gestellt sind, aber die selben oder zumindest ähnliche Antworten verlangen. Ich lass mir jetzt Zeit mit dem ausfüllen und verschenk es an Valentinstag an meinen Liebsten.Also nehmt euch viel Zeit - kein Geschenk für kurzfristiges, dafür mit ganz viel Liebe und Ehrlichkeit.

★★★ Grund meiner Bestellung ★★★Ich bin mit meiner Freundin nun seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Zu unserem Jahrestag wollte ich ihr auf eine ganz spezielle Art und Weise zeigen, wie sehr ich sie liebe. Durch Zufall fand ich das Buch „Was ich an dir Liebe“. Ich warf einen kurzen Blick in das Buch, welches mich sofort ansprach. Die vielen positiven Rezensionen und der günstige Preis überzeugten mich schlussendlich das Buch zu bestellen.★★★ Lieferumfang ★★★Das Buch wird relativ unspektakulär in einem Amazon-Karton geliefert. Abgesehen vom Buch ist im Lieferumfang ansonsten nichts enthalten.★★★ Verarbeitung ★★★Bereits beim Auspacken fällt schnell auf, dass das Buch für den günstigen Preis sehr hochwertig verarbeitet ist. Das Cover ist sehr stabil, robust, belastbar und optisch schön gestaltet. Auf der Vorderseite sind Titel und Verlag abgebildet. Die Seiten fühlen sich sehr gut an, sind leicht beschreibbar und toll gedruckt.★★★ Inhalt ★★★Der Inhalt ist sehr breit gefächert und detailreich. Vor allem reicht es von ganz witzigen Informationen und Erlegnissen bis hin zu traurigen und emotionalen Ereignissen. Daher ist es meiner Meinung nach aber auch eine tolle Möglichkeit seinem Liebling Dinge zu verraten, die vorher möglicherweise noch nicht angesprochen wurden.★★★ Fazit ★★★Mit diesem Buch kann man seinem Schatz auf eine ganz spezielle Art und Weise eine Liebeserklärung machen. Das Buch ist sehr umfangreich und erfordert einiges an Wissen, Fantasie und vor allem Zeit. Leider bin ich noch nicht dazugekommen, das Buch vollständig auszufüllen. Jedoch habe ich zum Glück bis zu unserem Jahrestag noch etwas Zeit.Schlussendlich bin ich vom Buch positiv überrascht worden, kann es nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf die Reaktion meiner Freundin.Abschließend möchte ich mich für das Lesen bedanken, hoffe Ihnen geholfen zu haben und würde mich über ein "Danke" sehr freuen. Für Fragen und Hilfe stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! ;-)

Also "ich kaufe mal schnell ein Geschenk" ist das nicht! Wenn ihr wie ich seit und immer "nur" 30 Minuten mal daran arbeitet, dann seit ihr da einen Monat beschäftigt. Oder 1 kompletten Tag.Es ist schreiben, ankreuzen, ausmalen, zeichnen.Bei vielen Fragen kann man sofort antworten. Ein paar Fragen sind dabei, da muss man ernsthaft mal nachdenken, aber es fällt einem dann etwas gutes ein.Aber es gibt ein paar Dinge, die ich absolut bescheuert finde und nichts dazu sagen kann: Wer wären wir als königspaar? Zeichne dem Schauspieler der deinem Partner ähnelt, zeichnen euer familienwappen,...Aber zu 90% finde ich es toll! Keine großartige Kritik! Nur der Tipp, echt Zeit mitzubringen!

Ich habe das Buch für meinen Partner gekauft, mit dem ich nun seit über 6 Jahren zusammen bin.Mich hat bereits das schöne, schlichte Cover angesprochen - die positiven Rezensionen haben mich dann letztendlich zum Kauf bewegt.Das Buch stellt dem "Ausfüllenden" ein unglaublich breites Spektrum an Fragen zur Beziehung, zum Kennenlernen, zum Alltag, zu Wünschen usw.Zwischendurch darf man sich an Bildern kreativ austoben.Mir hat das Ausfüllen unheimlich viel Spaß gemacht, weil ich mich durch die Fragen teilweise wieder an lange zurückliegende Momente und Situationen erinnert habe, an gemeinsame Erlebnisse und Alltäglichkeiten.Allerdings sollte man dieses Buch lange im Voraus "planen", da man doch einiges zu tun hat, um alle Fragen zu beantworten. Man sollte sich wirklich Zeit nehmen, um die Fragen auch in Ruhe zu bearbeiten und nicht "mal eben fix" was zu schreiben. Ich saß etwas mehr als einen Monat immer wieder mal daran und habe die letzten Seiten nicht mehr rechtzeitig geschafft zu füllen.Allerdings hat mir die Reaktion meines Freundes beim Durchlesen gezeigt, dass sich die viele Zeit zum Ausfüllen wirklich gelohnt hat. <3Das Buch ist wirklich ein tolles, individuelles und ganz intimes Geschenk für den/die Liebste/n :)

Als ich das Buch bekam, war ich schon von der Verarbeitung & Qualität des Buches begeistert.Schon beim Überschlagen der ersten Seiten wurde mir klar, welch Intensivität & Tiefgründigkeit dieses Buch mit sich zieht.Es dauert wirklich lange, bis man es ausgefüllt hat, aber ich bin sicher, dass es ein unbezahlbares Geschenk ist.Es werden eigentlich sämtliche Fragen rund um die Beziehung gestellt. Bilder werden eingefügt und viele Erinnerungen festgehalten.Absolut zu empfehlen!

Süße Idee für den Partner! Die Fragen und Aufgaben in dem Buch sind teilweise witzig und vielleicht auch schwer zu beantworten wie ZB 'ohne dich wäre ich nur noch so groß' mit Messlatte zum ein zeichnen, aber süße Ideen sind dabei wie ZB Urlaubsziele wo man mal zusammen hin möchte zum einzeichnen auf einer Weltkarte oder Lieblingskörperteil markieren etc.Hochwertige Verarbeitung und definitiv ein persönliches und außergewöhnliches Geschenk für den/die Liebste/n.

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth PDF
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth EPub
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth Doc
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth iBooks
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth rtf
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth Mobipocket
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth Kindle

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth PDF

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth PDF

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth PDF
Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken, by Alexandra Reinwarth PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright sweetest-indulge
Back To Top